Ostermarkt zog zahlreiche Besucher an

07. April 2019

Auf große Resonanz stieß unser Oster- und Frühlingsmarkt, der am Sonntag, 7. April, stattfand. Er begann mit einem Gottesdienst, den viele Besucher mitfeierten. Anschließend schlenderten sie über den Oster- und Frühlingsmarkt.

An zahlreichen Ständen wurden Blumengestecke, Frühlings- und Osterdekorationsartikel, Bücher, Schmuck, Handarbeiten sowie Marmeladen und Brot angeboten. Für das leibliche Wohl sorgte das Restaurant „Kruckenberg’s“, das sich im Erdgeschoss des AGAPLESION BETHANIEN LINDENHOF befindet. Hier trafen sich Bewohner und Gäste, um in geselliger Runde Mittag zu essen oder bei einer Tasse Kaffee und Kuchen zu plaudern.

Durchweg positiv äußerten sich Besucher und Standbetreiber. „Das war so ein schöner Tag, es war richtig was los", freute sich eine Besucherin.